Nach dem Dämpfer gegen den Tabellenletzten und Absteiger CVJM Korntal haben die CSV-Kicker eine grandiose Rückrunde gespielt, in Folge alle 3 Spiele gewonnen und den Grundstein für einen Aufstieg gelegt. Doch der CSV Herrenberg brauchte Schützenhilfe!

Dies wurde vergangene Woche durch einen klaren Erfolg des Tabellenersten CVJM Weissach gegen den Aufsteiger und Aufstiegskonkurrenten KG Feldstetten untermauert! Ein 8:2 des CVJM Weissach machte den erstmaligen Aufstieg in die höchste Leistungsklasse des Evangelischen Jugendwerks und des CVJMs perfekt! Zuerst gilt unser Dank an Jesus Christus, der uns bei jedem Spiel als Team formt und zur Seite steht! Dann gilt unser Dank dem CVJM Weissach, dass sie trotz gesichertem Aufstieg und Meisterschaft, auch am letzten Spieltag alles rein gehauen haben! Und vor allem unseren Fans und Supportern, mit Euch, sind wir der CSV Herrenberg! Danke!

Die zweitbeste Torfabrik, den besten LK 2 Torjäger und die Drittbeste Abwehr, lässt ahnen, was in der LK 1 möglich ist. Wir wünschen den verbliebenen LK 2 Mannschaften weiterhin viel Spaß und Freude am Fußball, auch ohne uns! 😉

Vielleicht bekommen wir ja mal ein Freundschaftsspiel hin, oder wir sehen uns am 7.9.2019 bei unserem Kleinfeldturnier in Herrenberg wieder. Anmeldung unter info@csvherrenberg.de

Glückwunsch an das gesamte Team des CSV Herrenberg, ihr habt es Euch erarbeitet und verdient. Nochmals Danke an unsere Fangemeinde, die unser immer lautstark und mit Freude unterstützt hat.

Mit Jesus im Herzen, können wir noch weiter für Furore sorgen, denn am 8.7.2019, 19:00 Uhr steigt das Pokalhalbfinale gegen die EJ Malmsheim auf dem Kunstrasen an der Schießmauer 12, in Herrenberg. Herzliche Einladung an all unsere Freunde und Fans vorbei zu kommen!

Abschlusstabelle der Leistungsklasse 2:

PlatzMannschaftSpieleSUNDifferenzTorePunkte
1CVJM Weissach10712+2337 : 1422
2CSV Herrenberg10604+632 : 2618
3KG Feldstetten10514-425 : 2916
4CVJM Großbottwar10514-518 : 2316
5CVJM Esslingen10235-728 : 359
6CVJM Korntal10127-1321 : 345
Vorgezogene Aufstiegsfeier nach dem 4:1 Auswärtssieg gegen den Tabellenzweiten