Am 29.6.2019 haben zum ersten Mal die CSV und Lighthouse-Kicker ein gemeinsames sportliches Event bestritten. Hervorragend gestartet, mit einem 2:2 gegen das Team Entringen 1, einem 7:0 gegen die Halb8 Kicker 1 und einem 4:1 gegen die Ehrenbrüder war man Tabellenerster und absolvierte eine Platzierungsrunde unter den ersten 3 Tabellenersten, welche wir mit 0:3 und 1:1 absolvierten.

Unsere treuen Fans, immer eine Schippe Motivation!

In der Mittagshitze bekamen wir es im Viertelfinale mit den FCG Kickern aus Tübingen zu tun, welche uns nach 1:0 Führung noch mit 2:1 besiegten. Die nachfolgenden Spiele waren somit noch Ergebniskorrektur. Ein 1:0 Sieg und eine 0:2 Niederlage ergaben am Ende einen guten 6. Platz. Mit dabei waren: Raffael, Markus, Jochen, Patrick, Benni, Simon, Jonas, Markus, Oliver und Joshua.

Das Highlight des Jahres, am kommenden Montagabend, 8.7.2019 um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasen des VfL Herrenberg

Pokalhalbfinale: CSV Herrenberg – EJ Malmsheim

Herzliche Einladung an alle Fußballfans, Freunde und Bekannte, den CSV Herrenberg lautstark anzufeuern, wir brauchen jede Unterstützung!