1. CL-Cup Kleinfeldturnier in Herrenberg

Der CL- CUP ist eine Co-Produktion der Lighthouse Church, Herrenberg und des CSV Herrenberg, welcher am 7.9.2019, Anpfiff: 10 Uhr,  stattfinden wird. Austragungsort: Kunstrasenplatz des SV Bondorf, Alte Herrenberger Str. 26, 71149 Bondorf . Ca. 7 km von Herrenberg entfernt. Anmeldeunterlagen: Anmeldeformular  oder auch überMailanmeldung: info@csvherrenberg.de Jede(r) ist herzlich willkommen, auch Frauenteams! Teilnehmer CL – CUP 7.9.2019 – 71149 Bondorf Name Heimatort CSV Herrenberg Herrenberg Lighthouse Herrenberg A-Team Ps. 90,12 Reutlingen Stuttgarter CVJM…

Aufstieg in die höchste Leistungsklasse perfekt!

Nach dem Dämpfer gegen den Tabellenletzten und Absteiger CVJM Korntal haben die CSV-Kicker eine grandiose Rückrunde gespielt, in Folge alle 3 Spiele gewonnen und den Grundstein für einen Aufstieg gelegt. Doch der CSV Herrenberg brauchte Schützenhilfe! Dies wurde vergangene Woche durch einen klaren Erfolg des Tabellenersten CVJM Weissach gegen den Aufsteiger und Aufstiegskonkurrenten KG Feldstetten untermauert! Ein 8:2 des CVJM Weissach machte den erstmaligen Aufstieg…

CSV goes INSTAGRAM

Anfang 2016 ging der CSV Herrenberg 2002 e.V. auf die Reise in die Welt des Internets. Im Sommer 2016 folgte sehr schnell dann der Facebook-Launch. Nun steht der nächste Schritt in die sozialen Medien an. Ab sofort versorgen wir euch zusätzlich mit exklusiven Informationen und Bildern auf unserem neuen Instagram-Kanal rund um den CSV Herrenberg. Folgt uns auf Instagram unter @csvherrenberg, teilt und liked unsere Beiträge und schaut…

Samba Piraten obenauf / CSV-Cup ein voller Erfolg

Das alljährlich vom CSV Herrenberg organisierte Hallenturnier ging am 16.02.2019 über die Bühne. Zum ersten Mal fand dies unabhängig von der Eichenkreuz-Hallenliga als „CSV-Cup“ statt. Angemeldet und Interesse hatten 22 Teams aber nur 16 Teams konnten berücksichtigt werden, die zunächst in 4er Gruppen um die besten Ausgangspositionen im Achtelfinale kämpften. Für das Achtelfinale wurden die Gruppensieger gesetzt, die restlichen Positionen wurden im Vorfeld des Turniers…

**** News – Hallennutzung – News ****

Der CSV Herrenberg hat bis zu den Sommerferien, und hoffentlich auch noch drüber hinaus, jeden Freitag die Möglichkeit, von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr die TV-Halle in Gültstein, Ammerstr. 41 zu benutzen. Wir möchten Alternativprogramme (wie z.B. Spieleabend in „groß“ mit Parcour o.ä., Jedermannturnen, Völkerball, Trampolin, jedwede Ballspiele, Frauensport u.v.m.) anbieten und ausarbeiten. Für einzelne Abende, gerne auch 2-wöchig/4-wöchig, benötigt der CSV Herrenberg Mitarbeiter/Ansprechpartner die…