1. CL-Cup Kleinfeldturnier in Herrenberg

Anmeldeunterlagen: Anmeldeformular  oder auch über Mailanmeldung: info@csvherrenberg.de Der CL-CUP, das Kleinfeldturnier und eine Co-Produktion der lighthouse Church, Herrenberg und des CSV Herrenberg. Am 7.9.2019, Anpfiff: 10 Uhr Jeder ist Willkommen! Teilnehmer CL – CUP 7.9.2019 Name Heimatort CSV Herrenberg Herrenberg Lighthouse I Herrenberg           Warteliste CSV-CUP   Startgebühren: 35 € zu überweisen auf das Konto bei der Volksbank Herrenberg IBAN: DE48 6039 1310…

CSV goes INSTAGRAM

Anfang 2016 ging der CSV Herrenberg 2002 e.V. auf die Reise in die Welt des Internets. Im Sommer 2016 folgte sehr schnell dann der Facebook-Launch. Nun steht der nächste Schritt in die sozialen Medien an. Ab sofort versorgen wir euch zusätzlich mit exklusiven Informationen und Bildern auf unserem neuen Instagram-Kanal rund um den CSV Herrenberg. Folgt uns auf Instagram unter @csvherrenberg, teilt und liked unsere Beiträge und schaut…

Samba Piraten obenauf / CSV-Cup ein voller Erfolg

Das alljährlich vom CSV Herrenberg organisierte Hallenturnier ging am 16.02.2019 über die Bühne. Zum ersten Mal fand dies unabhängig von der Eichenkreuz-Hallenliga als „CSV-Cup“ statt. Angemeldet und Interesse hatten 22 Teams aber nur 16 Teams konnten berücksichtigt werden, die zunächst in 4er Gruppen um die besten Ausgangspositionen im Achtelfinale kämpften. Für das Achtelfinale wurden die Gruppensieger gesetzt, die restlichen Positionen wurden im Vorfeld des Turniers…

**** News – Hallennutzung – News ****

Der CSV Herrenberg hat bis zu den Sommerferien, und hoffentlich auch noch drüber hinaus, jeden Freitag die Möglichkeit, von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr die TV-Halle in Gültstein, Ammerstr. 41 zu benutzen. Wir möchten Alternativprogramme (wie z.B. Spieleabend in „groß“ mit Parcour o.ä., Jedermannturnen, Völkerball, Trampolin, jedwede Ballspiele, Frauensport u.v.m.) anbieten und ausarbeiten. Für einzelne Abende, gerne auch 2-wöchig/4-wöchig, benötigt der CSV Herrenberg Mitarbeiter/Ansprechpartner die…

Vorbereitung aufgenommen

Mit der Bilanz aus der Hinrunde mit 7 Punkten und 15:18 Toren aus 6 Spielen kann man nicht zufrieden sein. Deshalb hat der CSV auch dieses Jahr am 09.01.2017 wieder sehr früh die Vorbereitung aufgenommen um fit in die Rückserie starten zu können. DIe „offizielle“ Vorbereitung wird dann am 24.02.2018 mit dem Start ins traditionelle Vorbereitungs-Wochenende beginnen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, welches…