JA! – Es ist nach Wochen/ Monaten Pause endlich wieder möglich. Fußball zu spielen und ein Training durchzuführen.

Ein großes Dankeschön an unseren DFB, unsere Landesregierung, den WLSB, unsere Stadtverwaltung, den VfL Herrenberg sowie dem Vorstand und Spielerrat des CSV Herrenberg. Alle haben in den vergangenen Tagen unermüdlich an einer Möglichkeit gearbeitet, um mit den Vorschriften der Regierung, ein ordentliches Training abhalten und dem Folge leisten zu können.

Der VfL Herrenberg hat unsere Hygienevorschriften akzeptiert und gibt uns die Möglichkeit wieder das Training, ab dem 17.05.2021, aufnehmen zu können. Wir benötigen dafür zu jedem Training die unten aufgeführten Vorsichtsmaßnahmen. Bitte zu JEDER Teilnahme, auch die aktualisierten Hygienemaßnahmen lesen und und akzeptieren, damit Du ab sofort wieder im Training auflaufen kannst! Danke dafür!

Zusätzlich ist ein tagesaktueller Schnell-Test notwendig, bitte freiwillig mitbringen und vorzeigen. Danke.
Wie in der Gruppe durch den lrabb.de erklärt. Oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=foV2MUOYz_0
Wer sich nicht fit fühlt, bleibt bitte zuhause und trägt sich aus der Liste aus.

link zur Teilnahme am Training

Im Anschluss die abgestimmten Hygieneregeln für jeden Trainingsteilnehmer bindend

Der CSV Herrenberg stellt für die Einhaltung der Hygienemaßnahmen Desinfektionsmittel bereit.

Für Gäste, Interessierte, Freunde des CSV gelten dieselben Regelungen, bitte in die Teilnehmerliste eintragen – mit dem Hinweis „Gast“. Wir rufen zurück!

Der Eichenkreuz-Liga-Spielbetrieb steht noch nicht komplett fest und wird voraussichtlich auch noch nicht im Mai festgelegt werden. Die Verantwortlichen schauen mit Interesse auf die Bundesliga und den WFV/WLSB wie deren weiteren Schritte sind. Aber auch hier sind wir als CSV Herrenberg gefragt, da wir die ersten im Ligaumfeld sind, welche mit einem Hygienekonzept in den Trainingsbetrieb einsteigen. So sind wir quasi ein „Vorreiter“ auf den geschaut wird. Also lasst uns mit Jesus unseren Herrn und der Vorbildfunktion den Trainingsbetrieb starten! Der Segen unseres Herrn ist uns gewiss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.