Derby-Spiel 3:2 EC Dagersheim – CSV Herrenberg

Das beiderseits heiß ersehnte Derby. Der CSV Herrenberg reist mit 16 Mann an. Kurz vor Spielbeginn muss der noch verletzte Torhüter Roman sich doch noch zurück nehmen. Für ihn geht Patrick ins Tor. Das Spiel startet mit aggressiven Dagersheimern die stark in die Zweikämpfe gehen. Der CSV hat Schwierigkeiten den Ball in den eigenen Reihen zu halten und so kommt es zu mehreren brenzligen Situationen…

CL-CUP 2019

Am Samstag, den 07.09.2019, veranstaltete der CSV Herrenberg gemeinsam mit der Lighthouse Church den 1. gemeinsamen CL-Cup auf dem Bondorfer Kunstrasen. Mit insgesamt 11 Teams und 5 Schiedsrichtern war alles für einen tollen Fußball-Samstag sehr gut vorbereitet. Das Eröffnungsspiel bestritt der CSV gegen das A-Team. Mutig aber noch etwas zaghaft ging man in das erste Gruppenspiel und hatte anfangs noch Mühe im Zusammenspiel. Doch nach…

1. CL-Cup Kleinfeldturnier in Herrenberg

Der CL- CUP ist eine Co-Produktion der Lighthouse Church, Herrenberg und des CSV Herrenberg, welcher am 7.9.2019, Anpfiff: 10 Uhr,  stattfinden wird. Austragungsort: Kunstrasenplatz des SV Bondorf, Alte Herrenberger Str. 26, 71149 Bondorf . Ca. 7 km von Herrenberg entfernt. Anmeldeunterlagen: Anmeldeformular  oder auch überMailanmeldung: info@csvherrenberg.de Jede(r) ist herzlich willkommen, auch Frauenteams! Teilnehmer CL – CUP 7.9.2019 – 71149 Bondorf Name Heimatort CSV Herrenberg Herrenberg Lighthouse Herrenberg A-Team Ps. 90,12 Reutlingen Stuttgarter CVJM…

1. CL-Junior-Cup Kleinfeldturnier in Herrenberg

Der CL-Junior-CUP ist eine Co-Produktion der Lighthouse Church, Herrenberg und des CSV Herrenberg, welcher am 07.09.2019, Anpfiff: 10 Uhr, stattfinden wird. Austragungsort:Kunstrasenplatz des SV Bondorf, Alte Herrenberger Str. 26, 71149 Bondorf Anmeldeunterlagen: Anmeldeformular  oder auch überMailanmeldung: info@csvherrenberg.de Jede(r) Jugendliche ist herzlich willkommen! Teilnehmer CL – Junior- CUP 07.09.2019 – 71149 Bondorf Name Heimatort Lighthouse Junior Kicker Herrenberg Gospel Junior Kicker Böblingen CVJM Kickers Gärtringen Gärtringen           Warteliste CL- Junior-…

Samba Piraten obenauf / CSV-Cup ein voller Erfolg

Das alljährlich vom CSV Herrenberg organisierte Hallenturnier ging am 16.02.2019 über die Bühne. Zum ersten Mal fand dies unabhängig von der Eichenkreuz-Hallenliga als „CSV-Cup“ statt. Angemeldet und Interesse hatten 22 Teams aber nur 16 Teams konnten berücksichtigt werden, die zunächst in 4er Gruppen um die besten Ausgangspositionen im Achtelfinale kämpften. Für das Achtelfinale wurden die Gruppensieger gesetzt, die restlichen Positionen wurden im Vorfeld des Turniers…