Pokalerfolg mit 4:2 n.V. gegen kampfstarke Weinstädter

Nach der etwas unglücklichen Niederlage im Liga-Derby gegen Dagersheim wollte der CSV Herrenberg nun im Pokal einen weiteren Glanzpunkt in seiner so ruhmreichen Pokalhistorie setzen. Doch das sollte sich als nicht so einfach herausstellen, vielmehr wurde es ein hochdramatischer Pokalfight. Die Weinstädter standen in der Defensive sehr kompakt und hatten einen sehr beweglichen Mann im zentralen Mittelfeld der unsere Abwehr ein ums andere Mal vor…

08.02.2020 – 4. CSV-Cup – Längenholzhalle Herrenberg

Anmeldeunterlagen: Anmeldeformular  oder auch über Mailanmeldung: csv-cup@csvherrenberg.de Der CSV Herrenberg wird nach dem großartigen CSV-CUP 2019 erneut ein Hobbyturnier ausrichten, den 4. Herrenberger CSV-CUP 2020! Jeder ist Willkommen! Teilnehmer CSV Herrenberg CUP 8.2.2020 Name Heimatort CSV Herrenberg Herrenberg Stuttgarter CVJM Buaben Stuttgart A-Team PS. 90,12 Reutlingen FC Wadenkrampf Albershausen Delicium e.V. Weinstadt Weinstadt                        …

Benefizspiel für Organspende in Beilstein

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter des TGV Beilstein, dass wir vom CSV Herrenberg bei dieser doch auch in der Politik kontrovers diskutierten aber sehr guten Aktion antreten durften. Durch eine Leberspende darf Günther Wanner, sein Sohn Jonas trägt beim CSV die Kapitänsbinde, sein Leben wieder genießen. Alle Ehre Jesus, was Er durch Spender, Ärzte und Mut hier auf Erden auf den Weg bringt! Ein…

0:4 Siegesserie im Finale durch Weissach gerissen – Pokalgeschichte geschrieben

Das war es, im Finale in Großbottwar wurde der Höhenflug des CSV Herrenberg beendet. Mit einem hochmotivierten Kader und einer sensationellen Saison reisten die Männer des CSV Herrenberg nach Großbottwar. Das 1. Eichenkreuz-Pokalfinale mit noch LK 2 Teams wurde in den Geschichtsbüchern des EJW und CVJM vermerkt. Von einem großartigen Fantross begleitet fing es richtig gut an, 2 Großchancen in den ersten 5 Minuten versprachen…

3:2 gegen EJ Malmsheim, das Pokalfinale am 13.7.19 erreicht

Das war ein starker fight, vor allem die letzten 15 Minuten. Die CSV Kicker sind richtig gut ins Spiel gekommen. Kaum 2 Minuten gespielt läuft Giuli alleine auf den Keeper zu und scheitert an dem über 90 min. hervorragend aufgelegten Schlussmann der Malmsheimer. Kurz drauf scheitern Patrick und Jonas D. sowie Max mit einem Fernschuß am Torhüter. Als Josia in der 18. Min., auf halblinker Position zum Abschluss kommt,…