Wir als CSV Team sind heiß endlich mal wieder ein Kräftemessen auf dem Platz und nicht im Training zu zelebrieren. Wir sind dankbar, dass Jesus uns jeden Tag mit Gesundheit und Freude beschenkt und dass wir nun wieder Tore schießen dürfen. In seinem Segen gehen wir in eine neue Saison und beten für Gesundheit und faire Spiele in jedem Team in der gesamten EK-Liga.

Anmeldung über Doodle: Freundschaftsspiele Zusage

Termine: 12.9.21 und 19.9.21

Wir freuen uns auf Zuschauer, auf rege Teilnahme von Spielern und CSV friends.

Unsere Gegner der CVJM Großbottwar und die lifekickers sind langjährig gepflegte und gewonnene Freundschaften in denen immer wieder harte aber faire Spiele absolviert wurden. Am Ende aber das bessere Team oft die Überhand behalten durfte und Gott immer seinen Segen in den Spielen zeigte.

In diesem Sinne auf einen gesunden Neustart 2021.