Freundschaft stand an 1. Stelle, bis kurz vor Schluss war der CSV Herrenberg mit keinem kompletten Team vertreten, doch Sonntags füllte sich der Kader auf 11 Spieler auf. Großbottwar sicherte 3-4 Spieler zu um ein ausgeglichenes Spiel absolvieren zu können. Danke hierfür, wir haben 3 bereichernde Spieler erhalten. Nick, Leon und Lukas ihr habt euch hervorragend integriert und wart immer ein stabiler Rückhalt.

Jetzt aber zum Spiel: Der CSV hielt ca. 25 min. gut mit und konnte mit seinem zusammen gewürfelten Kader 2 Premieren aufweisen, Danilo und Johannes E. hatten Ihr Debut im CSV Dress. Simon und Juelz sind nach längerer Abwesenheit wieder aufgelaufen. Simon im Tor, Nick, Leon, Johannes, Matthias, Simeon, Oli, Oli H., Jonas, Juelz und Johannes waren in der Startelf. Danilo, Thomas und Lukas vervollständigten den Kader.

Es konnte munter durchgewechselt werden, und zur Halbzeit stand es klar 5:1 für die Gastgeber. Am Ende haben wir eine solide 2. Halbzeit gespielt, auf der aufgebaut werden kann. Jonas traf zum zwischenzeitlichen 3:1 und Juelz konnte auf 6:2 und 6:3 verkürzen. Auf beiden Seiten gab es immer wieder Großchancen, welche von den gut aufgelegten Torhütern vereitelt wurden. Den Schlußpunkt setzte der CVJM und erzielte einen absolut leistungsgerechten und sehr fairen 7:3 Sieg. Der CSV hatte gute Ansätze, trat als Team auf, auch mit unseren Aushilfskräften traten wir immer füreinander ein und Männer, dass ist so richtig stark von Euch allen! Es macht Freude euch Spielen und euren Einsatz zu sehen. Weiter so!