Der CSV Herrenberg hat bis zu den Sommerferien, und hoffentlich auch noch drüber hinaus, jeden Freitag die Möglichkeit, von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr die TV-Halle in Gültstein, Ammerstr. 41 zu benutzen. Wir möchten Alternativprogramme (wie z.B. Spieleabend in „groß“ mit Parcour o.ä., Jedermannturnen, Völkerball, Trampolin, jedwede Ballspiele, Frauensport u.v.m.) anbieten und ausarbeiten. Für einzelne Abende, gerne auch 2-wöchig/4-wöchig, benötigt der CSV Herrenberg Mitarbeiter/Ansprechpartner die begeistert Spiele ausarbeiten und anbieten. Ob DU das bist, Freunde von DIR oder gar Verwandte, spielt keine Rolle.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Weitere Optionen wie Tanzen, Zirkeltraining oder auch Laufen/Bewegen – es ist alles erlaubt!

Wenn Dir 1-mal pro Woche zu stressig ist, kein Problem! DU kannst Deine Einheiten in dem für Dich zugeschnittenen Wochen-Zyklus anbieten.

Bei Interesse bitte an Roland Beck wenden: +49157-38395749 oder über info@csvherrenberg.de eine Mail und Deine Ideen schreiben… Wir freuen uns von Dir zu hören!