Spannendes Viertelfinale in Sielmingen – verdienter 4:2 Sieg

Nach über 7 Monaten Großfeldpause war es heute ein Highlight at it’s best, spannend bis zum Schluss und ein Spiel auf Augenhöhe. Die SG Filder wollte sofort das Spiel in die Hand nehmen und hatte bereits in der 5. Spielminute einen genialen Pass in die Spitze gespielt, welcher vom SG-Stürmer unnachahmlich zum 1:0 für die SG vollendet wurde. Kurz geschüttelt, die Ordnung wieder hergestellt ging…

A-Team Ps. 90,12 – die Matadoren beim Megaturnier des CSV Herrenberg

Der CSV Herrenberg hat am vergangenen Wochenende neue Maßstäbe bei christlichen Hobbyturnieren gesetzt. Überwältigt von den vielen Anfragen zum Turnier wurden noch am Mittwochabend die Turnierpläne umgeschrieben und selbst Samstagfrüh noch an fairen Bedingungen gefeilt. Der Reihe nach: Für die CSV Verantwortlichen war nach dem letztjährigen Turnier klar, dass evtl. 18 -20 Mannschaften Ihr Interesse bekunden würden, doch am Ende waren es 25 Teams, welche…

Pokalerfolg mit 4:2 n.V. gegen kampfstarke Weinstädter

Nach der etwas unglücklichen Niederlage im Liga-Derby gegen Dagersheim wollte der CSV Herrenberg nun im Pokal einen weiteren Glanzpunkt in seiner so ruhmreichen Pokalhistorie setzen. Doch das sollte sich als nicht so einfach herausstellen, vielmehr wurde es ein hochdramatischer Pokalfight. Die Weinstädter standen in der Defensive sehr kompakt und hatten einen sehr beweglichen Mann im zentralen Mittelfeld der unsere Abwehr ein ums andere Mal vor…

Derby-Spiel 3:2 EC Dagersheim – CSV Herrenberg

Das beiderseits heiß ersehnte Derby. Der CSV Herrenberg reist mit 16 Mann an. Kurz vor Spielbeginn muss der noch verletzte Torhüter Roman sich doch noch zurück nehmen. Für ihn geht Patrick ins Tor. Das Spiel startet mit aggressiven Dagersheimern die stark in die Zweikämpfe gehen. Der CSV hat Schwierigkeiten den Ball in den eigenen Reihen zu halten und so kommt es zu mehreren brenzligen Situationen…

Benefizspiel für Organspende in Beilstein

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter des TGV Beilstein, dass wir vom CSV Herrenberg bei dieser doch auch in der Politik kontrovers diskutierten aber sehr guten Aktion antreten durften. Durch eine Leberspende darf Günther Wanner, sein Sohn Jonas trägt beim CSV die Kapitänsbinde, sein Leben wieder genießen. Alle Ehre Jesus, was Er durch Spender, Ärzte und Mut hier auf Erden auf den Weg bringt! Ein…