Sehr gut mit einem 4:2 gegen Beutelsbach gestartet. Dann in den folgenden 3 Spielen etwas den Faden verloren und zum Ende wieder ganz stark zurück gekommen. Was uns richtig auszeichnet, ist dass wir als Mannschaft geschlossen und füreinander spielend auftreten. Danke Jungs für eine vorbildliche Spielkultur. Die Chancenverwertung war okay, dafür müssen wir unbedingt die Zweikampfstärke und den Willen den Gegner unter Druck zu setzen, mehr kultivieren. Es gibt jetzt in Beutelsbach am 04.03.2017 die Chance, uns erneut perfekt und gestärkt aus den letzten beiden Spieltagen zu präsentieren. Die Hallenmeisterschaften in Berlin stehen wohl nicht mehr zur Debatte, aber ich bin überzeugt, dass wir uns erneut vorbildlich als Team präsentieren werden! Also Männer gebt nochmals alles und lasst es in 14 Tagen krachen!

Anbei die Ergebnisse und der Tabellenzwischenstand nach dem 2. Spieltag:

CSV Herrenberg   CVJM Beutelsbach 4 2
CVJM Esslingen CSV Herrenberg   1 1
CSV Herrenberg   CVJM Denkendorf 2 3
EC Dagersheim CSV Herrenberg   5 2
CSV Herrenberg   CVJM Korntal 3 1
CVJM Mundelsheim CSV Herrenberg   0 3
TABELLE Mannschaften Punkte Tordiff. Tore Gegentore
1 EC Dagersheim 36 20 35 15
2 CVJM Denkendorf 34 17 44 27
3 CSV Herrenberg   28 12 33 21
4 CVJM Beutelsbach 24 3 30 27
5 CSV Herrenberg  Young Boys 16 6 12 6
6 CVJM Korntal 16 -16 18 34
7 Lifekickers 15 2 18 16
8 CVJM Esslingen 15 -11 15 26
9 KG Feldstetten 10 -6 9 15
10 CVJM Großbottwar 9 -5 14 19
11 CVJM Mundelsheim 8 -22 12 34