Das neue Jahr beginnt mit einem Paukenschlag! Der im vergangenen Jahr neu aufgelegte und bereits stark nachgefragte 3. CSV-Cup hat dieses Jahr bereits 1 Woche vor Anmeldeschluss den letztjährigen Rekord gebrochen.

Mit 25 Anmeldungen steht der CSV Herrenberg vor einer großen Herausforderung. Gespielt wird in 2 Hallen, in der Kreissporthalle und in der Längenholzhalle. Für das leibliche Wohl sorgt das CSV-Cateringteam in der Längenholzhalle.

Leider kann der letztjährige Turniersieger und auch Vize-Sieger dieses Jahr nicht am Turnier teilnehmen. Dafür wird der Turniersieger des Lighthouse-Cups Hinter Mailand von der Partie sein und auch der Lokalmatador CSV Herrenberg stellt als Ausrichter ein Team.

Teams von A-W werden an den Start gehen, von Albershausen bis Weinstadt sind die Teams heiß beim CSV-Cup aufzulaufen. Wir als Ausrichter freuen uns jedes Team und jeden Zuschauer, Besucher und Gast willkommen zu heißen.

Bis zum 8.2.2020 in Herrenberg!