1. CL-Cup Kleinfeldturnier in Herrenberg

Anmeldeunterlagen: Anmeldeformular  oder auch über Mailanmeldung: info@csvherrenberg.de Der CL-CUP, das Kleinfeldturnier und eine Co-Produktion der lighthouse Church, Herrenberg und des CSV Herrenberg. Am 7.9.2019, Anpfiff: 10 Uhr Jeder ist Willkommen! Teilnehmer CL – CUP 7.9.2019 Name Heimatort CSV Herrenberg Herrenberg Lighthouse I Herrenberg           Warteliste CSV-CUP   Startgebühren: 35 € zu überweisen auf das Konto bei der Volksbank Herrenberg IBAN: DE48 6039 1310…

CSV goes INSTAGRAM

Anfang 2016 ging der CSV Herrenberg 2002 e.V. auf die Reise in die Welt des Internets. Im Sommer 2016 folgte sehr schnell dann der Facebook-Launch. Nun steht der nächste Schritt in die sozialen Medien an. Ab sofort versorgen wir euch zusätzlich mit exklusiven Informationen und Bildern auf unserem neuen Instagram-Kanal rund um den CSV Herrenberg. Folgt uns auf Instagram unter @csvherrenberg, teilt und liked unsere Beiträge und schaut…

Schiedsrichterwesen im Eichenkreuz aktiviert

Nachdem die Ideenwerkstatt Ende Februar im Jugendwerk in Vaihingen tagte gab es Neuigkeiten in Sachen Schiedsrichterwesen: Hans Seibold wird das Thema, welches schon seit Jahren diskutiert wird, forcieren. Inzwischen sind 3 Schiedsrichter aktiv in der EK-Liga buchbar. Manuel Spohn, Elias Weber und Patrick Maidel haben sich bereit erklärt aktiv bei den Eichenkreuzspielen in jeder Leistungsklasse zu pfeifen. Viel Glück und Gottes reichen Segen für diese…

**** News – Hallennutzung – News ****

Der CSV Herrenberg hat bis zu den Sommerferien, und hoffentlich auch noch drüber hinaus, jeden Freitag die Möglichkeit, von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr die TV-Halle in Gültstein, Ammerstr. 41 zu benutzen. Wir möchten Alternativprogramme (wie z.B. Spieleabend in „groß“ mit Parcour o.ä., Jedermannturnen, Völkerball, Trampolin, jedwede Ballspiele, Frauensport u.v.m.) anbieten und ausarbeiten. Für einzelne Abende, gerne auch 2-wöchig/4-wöchig, benötigt der CSV Herrenberg Mitarbeiter/Ansprechpartner die…

Weihnachtsfeier am 18.12.2017 im Onkel Otto

Dieses Jahr treffen wir uns im Onkel Otto in Sindelfingen, um eine erfolgreiche Saison in der LK 2 der Eichenkreuzliga und die Vizemeisterschaft in der 1. Hallenligasaison zu feiern. Das Jesus, als unser Retter und 12. Mann auf dem Platz, an Weihnachten auf unsere Welt kam soll ebenfalls Grund sein um die jährliche Gemeinschaft zu pflegen. Durch ihn sind und leben wir. Herzliche Einladung an…